scania2

EINDRÜCKE DER VERGANGENEN ANLÄSSE

Chauffeure haben ein gutes Auge   Mit Wind und Regen trafen wir uns am 11. Mai 2019 zum Kleinkaliberschiessen und Spaghettiplausch. Trotz des nicht optimalen Wetter, waren alle Beteiligten gut gelaunt und voller Tatendrang. Kurz nach den Einweisungen von Sepp Rupp zischten schon die ersten Kugeln den Zielscheiben entgegen. Unsere Chauffeure zeigten, dass sie ein gutes Auge haben, denn die geschossenen Resultate waren alle auf hohem Niveau einzustufen. Nach gut zwei Stunden im Schiessstand begaben wir uns ins Relais Restaurant Schützenhaus. Als erstes löschten wir unseren Durst welcher aufgekommen ist. Dann begann der gemütlichere Teil des Anlasses. Unser Gastgeber Ueli informierte, was uns alles bevorstand im kulinarischen Teil. Bei Speis und Trank wurden interessante Diskussionen geführt und mit lustigen Anekdoten aus vergangenen Tagen auch viel gelacht. Herzlichen Dank allen Beteiligten welche zu diesem guten Gelingen beigetragen haben. Bernd Trey

Les Routiers Suisses
Sektion Graubünden
Bernd Trey
Freifeldstrasse 7
7000 Chur

Les Routiers Suisse - Sektion Graubünden