scania2

EINDRÜCKE DER VERGANGENEN ANLÄSSE

Hochseilpark Prau la Selva Flims mit anschliessendem Grillplausch Dieses Jahr hat sich der Vorstand entschlossen, wieder mal einen Seilparkbesuch zu veranstalten. Am 22. Juni 2019 um 9:00 liefen die Telefonleitungen heiss im Kanton Graubünden. Petrus wollte anscheinend den teilnehmenden Klettern des Hochseilpark Prau la Selva Flims einen strich durch die Rechnung machen und hatte die Regen Schleussen geöffnet. Da Bündner Dickköpfe sind und sich durch ein bisschen Regen nicht aufhalten lassen, treffen wirklich alle angemeldeten Personen pünktlich um 13:00 in Flims ein. Nach einer kurzen Instruktion, durften anschliessend alle Routen im Seilpark in Angriff genommen werden. Über unsere Hartnäckigkeit, wurde Petrus überrascht und liess dann auch noch die Sonne zum Vorschein kommen. Wir liessen es uns deshalb nicht nehmen und Kletterten noch eine weitere Route. Nachdem alle ihre Kräfte aufgebraucht hatten, wechselten alle 15 Personen ins Restaurant Prau la Selva, wo uns ein Grillplausch erwartete mit vielen verschiedenen Salaten und diversen Köstlichkeiten vom Grill. Allen anwesenden hat es sehr geschmeckt. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und dem Prau la Selva Team bedanken, ohne euch und eures erscheinen, würden wir keine so tollen Anlässe organisieren können. Daniel Hiestand  

Les Routiers Suisses
Sektion Graubünden
Bernd Trey
Freifeldstrasse 7
7000 Chur

« von 4 »
Les Routiers Suisse - Sektion Graubünden