scania2

EINDRÜCKE DER VERGANGENEN ANLÄSSE

Prau la Selva Flims zum dritten

5 Kids und 11 Erwachsene trafen sich am Samstag, den 28. August am Mittag bei bewölktem, aber trockenem Wetter in Flims ein.

Als erstes lauschten und schauten wir den Instruktionen des Seilpark-Guides zu. Anschliessend mit vollem Elan, konnten wir den Parcours in Angriff nehmen. Die Kids wurden durch Erwachsene begleitet.

Präsident Bernd und sein Gefolge nahm die 220 Meter lange Seilbahn sogar zweimal in Angriff.

Nach und nach schwanden unsere Kräfte, was uns Veranlasste ins Restaurant Prau la Selva zu verschieben.

Dort stärkten wir uns bei riesen Patatis und feinen Grilladen. Wir liessen so den Tag ausklingen und verabschiedeten uns.

 

Thomas Meuli

Les Routiers Suisses
Sektion Graubünden
Bernd Trey
Freifeldstrasse 7
7000 Chur

« von 3 »

Les Routiers Suisse - Sektion Graubünden