scania2
scania2

EINDRÜCKE DER
VERGANGENEN
ANLÄSSE

Chlausabend mit Racletteplausch

Am 2. Dezember führten wir unseren traditionellen Chlausabend durch, dieses Jahr im Schützenhaus in Igis und wieder einmal mit einem Racletteplausch.

Mit 40 Erwachsenen und 10 Kinder war der Anlass wieder gut besucht. Da es ein kalter Abend war, wärmten sich alle in der warmen Stube auf. Als sich dann der Chlaus ankündigte begaben sich alle nach draussen um ihn zu empfangen. Die Kinder lauschten gespannt dem Lob und dem Tadel welche der Chlaus das Jahr über gesammelt hatte. Die Erwachsenen hatten Ihre Freude an den Reaktionen.

Danach war es Zeit für ein feines Raclette und nach dem Essen fand der Abend bei gemütlichem Beisammensein und guten Gesprächen einen schönen Ausklang.

 

Vielen Dank allen die gekommen sind und allen die geholfen habe. Ein spezieller Dank an den Chlaus und den Schmutzli Walter Bernegger und Markus Odermatt.

 

Mario Bundi

« 1 von 2 »

Les Routiers Suisses
Sektion Graubünden
Franz Brülisauer
Bloumenacherweg 3
7220 Schiers

Les Routiers Suisse - Sektion Graubünden