scania2
scania2

EINDRÜCKE DER
VERGANGENEN
ANLÄSSE

Chlausabend mit Fondueplausch

Nach einem Jahr Pause, fand am 03. Dezember 2016 wieder ein Chlausabend mit Fondueplausch statt. Diesmal in der Schützenstube in Trimmis. Mit 32 Erwachsenen und 8 Kinder war der Anlass gut besucht und die Stube voll. Nachdem sich alle an den Finnenkerzen oder in der warmen Stube aufgewärmt hatten, trafen schon der Chlaus und der Schmutzli ein. Die Kinder freuten sich und lauschten gespannt was er ihnen zu sagen hatte. Auch unser abtretender Präsident Peter Fohmann musste nach vorne. Nachdem sich die beiden verabschiedet hatten freuten sich alle auf das feine Fondue. Man genoss die Gesellschaft und der Abend fand einen schönen Ausklang. Der Samichlaus hätte Freude wenn er nächstes Jahr mehr Kinder begrüssen dürfte.

Vielen Dank an alle die gekommen sind und allen die geholfen haben. Und natürlich dem Chlaus und dem Schmutzli, Walter Bernegger und David Piras

Mario Bundi

Les Routiers Suisses
Sektion Graubünden
Franz Brülisauer
Bloumenacherweg 3
7220 Schiers

Les Routiers Suisse - Sektion Graubünden