scania2
scania2

EINDRÜCKE DER
VERGANGENEN
ANLÄSSE

Bowling Nachmittag in Chur

Am Samstag den 20. Oktober um 13.45 Uhr trafen sich 12 Erwachsene und 4 Kinder im Rock`n Bowl im City West in Chur. Nachdem wir die Bowlingschuhe gefasst haben und uns in Gruppen eingeteilt haben, konnte der Spass losgehen. Für die Kinder hatten wir eine Bahn mit seitlichen Leitplanken. Mit voller Motivation und Ehrgeiz konnten die heimlichen Wettkämpfe beginnen. Rund 2 Stunden lang, rollte eine Kugel nach der andern über die Bowlingbahnen und knallen in die Kegeln. Der Ehrgeiz so viel Punkte wie möglich zu holen war gross. Die einen Punkten mit einem Spare oder mit einem Strike und für andere gab es nur einen Punkt. Gross und Klein hatten viel Spass an diesem Bowling Nachmittag. Danke an Silvio Cipriani für den tollen organisierten Nachmittag.           (Monika Nietlispach)

Les Routiers Suisses
Sektion Graubünden
Franz Brülisauer
Bloumenacherweg 3
7220 Schiers

Les Routiers Suisse - Sektion Graubünden