scania2
scania2

EINDRÜCKE DER
VERGANGENEN
ANLÄSSE

Bowling 2014

 

Zum 2. Mal trafen sich am 20. September 2014 zahlreiche Sektionsmitglieder zum Bowling im Bowling Center City West in Chur.

Gross und klein hatte für 2 Stunden ihre helle Freude auf den 6 Bahnen, die die Sektion für diesen Anlass gemietet hatte.

Die, die anwesend waren, werden mir zustimmen, dass sich der Weg nach Chur gelohnt hat.

Es würde mich freuen wenn in Zukunft noch mehr Mitglieder der Einladung folge leisten würden.

Vielen Dank an die, die gekommen sind. Mein Dank geht auch an Silvio Cipriani, der den Anlass organisiert hat, Unfall bedingt aber nicht daran teilnehmen konnte.

Gefreut hat es mich auch, dass Rico Putzi, trotz gebrochenem Brustbein gekommen ist, an dieser Stelle noch gute Besserung.

 

Peter Fohmann

Les Routiers Suisses
Sektion Graubünden
Franz Brülisauer
Bloumenacherweg 3
7220 Schiers

Les Routiers Suisse - Sektion Graubünden