scania2
scania2

EINDRÜCKE DER
VERGANGENEN
ANLÄSSE

  1. Generalversammlung 2020 in schriftlicher Form

Wie bei so manchen Vereinen wurde auch bei uns die physische GV 2020 abgesagt. Die Abstimmungsunterlagen sowie die Jahresberichte des Präsidenten, Berufsbildung, Sekretariat und Zentralvorstand wurden Ende Januar denn 409 Mitglieder zugesendet. Die Stimmrücksendungen berücksichtigten wir bis zum 6. März 2021. Für die Auszählung der Stimmen durften wir auf die Stimmenzähler Lori Obrecht, Badi Deflorin und Pimpi Cipriani zählen. Die Vorstandsmitglieder durften zuvor Namen von den Sektionsmitglieder vorschlagen die wir für dieses Amt am Vertrauenswürdigsten fanden, der Präsident Bernd Trey persönlich fragte Sie an für dieses Amt. Wegen dieser Aussergewöhnlicher Situation, haben diese drei ihr Amt ohne die Wahl der Vereinsmitglieder ausgeführt. Da eine Wahl der Stimmenzähler durch die Mitglieder zu aufwändig gewesen wäre. Am 11. März 2021 treffen wir uns in Chur Mit grossem Eifer wurden die Couverts von den Stimmenzähler geöffnet, kontrolliert, aussortiert und gezählt. Von den 148 Eingegangenen Stimmen, waren 7 Ungültig, weil die Unterschrift fehlte. Das absolute mehr war 71. Unser Präsident Bernd Trey wurde in seinem Amt bestätigt und wiedergewählt. Sowie Daniel Hiestand und Franz Schärli wurden als Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Die zwei Revisoren, Bruno Casanova und Renato Rezzoli bekommen die Zustimmung von den Mitgliedern ihr Amt um ein Jahr zu verlängern. Dies wurde wegen der Aussergewöhnlicher Lage vom Vorstand vorgeschlagen. Bruno Casanova war der Einzige, der die volle Stimmenzahl erhält. Das Jahresprogramm sowie das Budget und Kasse wurden von den Mitgliedern genehmigt.

Zum Abschluss, nach ausgeführter Arbeit, durften wir ein feines Abendessen geniessen die uns Antonia zubereitete.    (Monika Nietlispach)

Protokoll der Jahresversammlung vom 27. Februar 2021:

Jahresversammlung 2020

Les Routiers Suisses
Sektion Graubünden
Bernd Trey
Freifeldstrasse 7
7000 Chur

Les Routiers Suisse - Sektion Graubünden