scania2
scania2

EINDRÜCKE DER
VERGANGENEN
ANLÄSSE

  1. Jahresversammlung Sektion Graubünden

Am Samstag 23. Februar fand unsere 47. GV im Zivilschutz- Ausbildungszentrum Meiersboden in Chur statt. Unser Präsident Bernd Trey durfte 81 Personen, davon 48 Stimmberechtigte, sowie Gäste und Vertreter verschiedener Gastsektionen begrüssen. Aus Echandens kam Generalsekretär David Piras mit seiner Frau Ruth.

Mit den Jahresberichten vom Präsidenten, Sekretariat, Berufsbildung und Zentralvorstand wurde das vergangene Jahr Revue passiert. Unser Präsident Bernd Trey wurde von den Mitglieder Einstimmig wieder in sein Amt gewählt. Auch Daniel Hiestand (Berufsbildung) und Franz Schärli als Vorstandsmitglied wurden wiedergewählt. Der Kassier präsentiert die Jahresrechnung und das Budget 2019. Sie wurde von der Versammlung genehmigt. Auch das Jahresprogramm wurde angenommen. Wir durften Peter Jäger für 50 Jahre Mitgliedschaft, und 10 Mitglieder für 25 Jahre Verbandszugehörigkeit ehren.

Es gab noch informative Vorträge von den Gästen, Roger Padrun Chef des Schwerverkehrskontrollzentrum, Roland Jäggi ASTAG Präsident KT.GR und David Piras. Im Anschluss der GV, wurde beim gemütlichen Beisammensein allen ein feines Nachtessen serviert.

Monika Nietlispach

Protokoll der Jahresversammlung vom 23.02.2019 :

Jahresversammlung 2018

Les Routiers Suisses
Sektion Graubünden
Franz Brülisauer
Bloumenacherweg 3
7220 Schiers

Les Routiers Suisse - Sektion Graubünden