scania2
scania2

EINDRÜCKE DER
VERGANGENEN
ANLÄSSE

  1. Jahresversammlung Sektion Graubünden

Am 3. Februar 2018 fand die 46. Jahresversammlung im Zivilschutz Ausbildungszentrum Meiersboden in Chur statt. Unser Präsident Bernd Trey durfte 71 Personen, davon 39 Stimmberechtigte begrüssen.

Nach 10 Jahren im Vorstand hat Mario Bundi demissioniert. Er wird von Bernd Trey mit einem Geschenk verabschiedet. Franz Brülisauer als Kassier und Silvio Cipriani als Vorstandsmitglied werden wiedergewählt. Als neues Vorstandsmitglied hat sich Monika Nietlispach zur Verfügung gestellt, sie wird einstimmig gewählt. Auch die übrigen Traktanden werden speditiv behandelt. Unter anderem wird das Jahresprogramm genehmigt. Dieses Jahr wird wieder eine Sektionsreise organisiert, diese führt uns an den Bodensee mit einer Schifffahrt und anschliessendem Besuch des Saurer Museums.

4 Mitglieder können die 25 jährige Verbandszugehörigkeit feiern. Anwesend ist Marco Dosch, er wird für seine Treue geehrt.

Zum Schluss gibt es spannende Vorträge und Informationen von den Gästen Roger Padrun, Rico Nussbaumer und Franz Inauen.

Im Anschluss an die Versammlung begab man sich ins Restaurant Meiersboden zu einem feinen Nachtessen und anschliessendem gemütlichem Beisammensein.

Mario Bundi

Protokoll der Jahresversammlung:

Jahresversammlung 2017   03.02.2017

Les Routiers Suisses
Sektion Graubünden
Franz Brülisauer
Bloumenacherweg 3
7220 Schiers

Les Routiers Suisse - Sektion Graubünden