scania2
scania2

EINDRÜCKE DER
VERGANGENEN
ANLÄSSE

  1. Jahresversammlung Sektion Graubünden

Am 25. Februar wurde die 45. Jahresversammlung im Forum im Ried in Landquart abgehalten.

Nach einem feinen Nachtessen konnte unser scheidender Präsident Peter Fohmann 97 Personen, davon 52 Stimmberechtigte begrüssen.

Nach 17 Jahren im Vorstand, seit 2009 als Präsident ad Interim und ab 2013 als Präsident tritt Peter Fohmann zurück. Der Vorstand und die ganze Sektion danken ihm für seinen grossen Einsatz.

Auf Anregung von Edgar Cadalbert wird ihm von der Versammlung die Sektionsehrenmitgliedschaft verliehen. Als neuer Präsident wird Bernd Trey gewählt. Daniel Hiestand wird als Vorstandsmitglied wiedergewählt und Franz Schärli wird neu in den Vorstand gewählt. Die 50 jährige Verbandszugehörigkeit konnten Edgar Cadalbert und Christian Hefti feiern. Weitere 5 Mitglieder sind seit 25 Jahren bei den Routiers. Anwesend waren Edgar Cadalbert, Christian Hefti, Anton Hunger, Volker Eix und Rico Putzi. Zum Schluss gab es Informationen von den Gästen Roland Jäggi, Roger Padrun und Markus Odermatt. In Anschluss an die Versammlung fand der Abend mit Kaffee und einem Dessert bei gemütlichem Beisammensein sein Ende.

Mario Bundi

Protokoll der Jahresversammlung:

Jahresversammlung 2016   25.02.2017

Les Routiers Suisses
Sektion Graubünden
Franz Brülisauer
Bloumenacherweg 3
7220 Schiers

Les Routiers Suisse - Sektion Graubünden