scania2
scania2

EINDRÜCKE DER
VERGANGENEN
ANLÄSSE

  1. Jahresversammlung Sektion Graubünden

Am 20. Februar wurde die 44. Jahresversammlung im Forum im Ried in Landquart abgehalten.

Nach einem feinen Nachtessen konnte unser Präsident Peter Fohmann 87 Personen, davon 49 Stimmberechtigte begrüssen. Die Vorstandmitglieder Bernd Trey, Mario Bundi und Silvio Cipriani wurden wiedergewählt. Adrian Gadient hat als Kassier demissioniert, für ihn wurde Franz Brülisauer neu in den Vorstand gewählt. Wir wünschen Franz Brülisauer viel Erfolg in seinem neuen Amt und danken Adrian Gadient für die geleisteten Dienste. Aufgrund immer weiter sinkenden Teilnehmerzahlen hat der Vorstand beschlossen, dieses Jahr keine Anlässe zu organisieren. Dies führte zu einigen Wortmeldungen und Anregungen. So wurde beschlossen trotzdem eine Sektionsreise und ein Chlausabend durchzuführen. Im 2015 konnten Xaver Doldener und Simon Held ihre 50 jährige Verbandszugehörigkeit feiern. Weitere 8 Mitglieder sind 25 Jahre Mitglied bei den Routiers. Anwesend waren Riccardo Rüegg, Dumeng Thomas, Xaver Doldener und Hans Rindisbacher. Danach gab es Informationen unserer Gäste David Piras und Roger Padrun.

Im Anschluss an die Versammlung wurden bei Kaffee und einem Dessert die Kameradschaft und die Gemütlichkeit gefördert.

Mario Bundi

Les Routiers Suisses
Sektion Graubünden
Franz Brülisauer
Bloumenacherweg 3
7220 Schiers

Les Routiers Suisse - Sektion Graubünden