scania2
scania2

EINDRÜCKE DER
VERGANGENEN
ANLÄSSE

  1. Jahresversammlung

 

Nach einem feinen Nachtessen begrüsste unser Präsident Peter Fohmann am 14. Februar im Forum im Ried in Landquart 91 Personen davon 48 Stimmberechtigte.

Die Traktanden wurden speditiv erledigt. Peter Fohmann wurde als Präsident und Daniel Hiestand als Vorstandsmitglied wiedergewählt. Neuer Rechnungsrevisor ist Reto Caprez.

Dieses Jahr konnten 8 Mitglieder ihr 25 Jahr Jubiläum feiern. Anwesend war Emil Breitenmoser.

Danach sprachen unsere Gäste zur Versammlung und es gab interessante Informationen.

Nach der Versammlung wurde ein Dessert serviert, und mit anschliessendem gemütlichem Beisammensein fand der Abend sein Ende.

 

Mario Bundi

Les Routiers Suisses
Sektion Graubünden
Bernd Trey
Freifeldstrasse 7
7000 Chur

Les Routiers Suisse - Sektion Graubünden